Mittwoch, 26. Juni 2013

Triathlon Bous (OD)
 
Nach dem am vergangenen Wochenende der Liga Wettkampf in Zell an der Mosel anstand (Sprint), bei dem ich den 2.Platz in der Liga belegt habe .
Steht diese Woche mit Hinblick auf die Saarlandmeisterschaften über die OD ein reduziertes Programm im Training an .
Am heutigen Mittwoch absolvierte ich noch einen langen Lauf über 25km der mit einem Schnitt von 3:55 sehr gut gelang.
 
Am Donnerstag nehme ich noch am Dillinger Firmenlauf über 5km Teil bevor es 2 ruhe Tage vor Bous geben wird.
 
Ich hoffe das ich am Sonntag optimal vorbereitet und fitt am Start stehe und volle Leistung abrufen kann.
 
ZIEL wird es sein eine Platzierung unter den ersten 3 in der M30 zu erreichen, das bei dem Stark besetzten Starterfeld einen harten Wettkampf versprechen wird.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen