Dienstag, 4. Juni 2013

22.Mußbach Triathlon
 
 
Der zweite Start mit der Hardtseemafia Triathlon e.V. in der 2.RTV Liga stand an.
Strecke:
 
1,5 KM Schwimmen - 42 KM Rad - 10 KM Lauf
 
Geschwommen wurde in Mußbacher Freibad auf einer 50m Bahn, das Schwimmen verlief sehr gut für mich und ich bewältigte die Strecke in 23:45 min.Ich wechselte als 9.aufs Rad und ab ging die Post, es galt eine anspruchsvolle Strecke mit 550 Höhenmetern zu bewältigen.
Meine Beine fühlten sich gut an und ich arbeitete mich auf dem Rad bis auf den zweiten Platz vor.
Nun gings in die Wechselzone schnell die Laufschuhe anziehen und weiter gehts (23sek Wechselzeit)
nach dem ersten Wendepunkt kam mir mein Mannschaftskollege entgegen und ich wußte wir waren gut unterwegs.Ich wollte meinen Vorsprung halten, was mir auch gelang und am Ende stand eine 36:01 min für die 10 Kilometer.
 
So erreichte ich den 2.Gesamtplatz in der 2.RTV Liga und nur 30sec später kam mein Mannschaftskollege als Gesamt 3. ins Ziel 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen