Sonntag, 16. Juni 2013

3.Neunkircher Triathlon (Saarlandmeisterschaften)

Kurzfristifg hatte ich  in der vergangenen Woche noch für die Saarlandmeisterschaften über die Sprint Distanz(500m-20km-5,5km) in Neunkirchen gemeldet.
Abzuwarten blieb wie ich die Challenge Kraichgau verkraftet hatte.
Schwimmen verlief nicht so wie geplant auf dem Rad lief es dann aber besser , wobei ich an einigen stellen doch schwere Beine hatte und mir ein wenig die Kraft gefehlt hatte.
Der Lauf fand fast nur auf Waldboden statt , aber denoch war ich zufrieden mit dem Split.
 
Als Ergebniss stand am Ende der 3.Gesamtplatz und der 1.Platz in der M30(Saarlandmeister)
Zeit 1:01:51
 
Leider war ich nicht in der selben Startgruppe wie der erst und zweit plazierte ansonsten hätte man da bestimmt noch ein wenig mehr rauskitzeln können.
 
Wobei schon ein paar Körner nach der Mitteldistanz gefehlt haben.
 
Jetz bin ich mal gespannte was nächste Woche beim Liga Wettkampf in Zell an der Mosel geht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen