Dienstag, 11. Juni 2013

Challenge Kraichgau 2013

Am vergangen Sonntag stand mein Test Wettkampf für die Challenge Roth an.
Vorgenommen hatte ich mir endlich eine SUB 4:30 auf der Mitteldistanz zu erreichen.

Leider verzögerte sich der Start auf Grund eines Gewitters und starkem Regen.
Also nicht gerade Optimal

Um 10:10 ging es dann endlich los, beim Schwimmen benötigte ich für die 1,9km 30;03 min (leider schon ein gutes Stück von den geplanten 28:59min entfernt). Der Wechsel verlief normal und nun ging es auch schon aufs Rad. Für den Radsplit(90km) benötigte ich 2:32:54 Stunden.
Für den  Wechsel vom Rad auf die Laufstrecke vergingen 34 Sekunden , zwar nicht relevant aber dies war der 3.schnellste Wechsel von allen Startern.
Beim Laufen hatte ich nicht so meinen Sahne Tag erwischt und es fiel mir recht schwer, somit erreichte ich dort eine 1:28:04 für die 21km.

Als Gesamt Ergebniss stand nachher eine 4:34:15 Stunden , mit der ich den 40.GESAMT Platz belegte.
In der Ergebnissliste der Deutschen Meisterschaften belegte ich Platz 35

Leider die SUB 4:30 verpasst aber trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebniss.

Nun kann Roth kommen, dort werde ich mit der Startnummer 268 und in der ersten Startgruppe an den Start gehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen