Sonntag, 9. September 2012

Challenge Walchsee

Challenge Walchsee 2012
 
 
Am 2.9.2012 war es soweit mein Start bei der Challenge Walchsee stand an, als Ziel für diese halb Distanz setzte ich mir eine Zielzeit von unter 4:30!
 
 
Das Schwimmen lief wie erwartet ich benötigte 31:31 jedoch war die Strecke 100m länger.
 
Zur Radstrecke kann ich nur sagen traumhafte Landschaft sehr guter Belag und einfach genial zu fahren! Wie schon beim Schwimmen war auch die Radstrecke etwas länger, für 92KM benötigte ich 2:29:01
 
Bis dahin war noch alles in Ordnung und ich lag voll im soll um mein Ziel zu erreichen, jetzt noch einen Halbmarathon in gewohnter Stärke und alles wäre perfekt gewesen.
 
Aber es sollte an diesem Tag nicht sein !
 
 Vom Rad abgestiegen und schon auf dem ersten KM bekam ich Magenprobleme  :-(
Ab KM 5 meldeten sich dann auch noch die Oberschenkel :-(
Halbmarathon 1:37:12
 
Ich kämpfte mich ins Ziel und erreichte eine Gesamtzeit von 4:42:20
 

Fazit:

Mein Ziel nicht erreicht, aber trotzdem sehr zufrieden und einen wunderschönen Wettkampf genossen.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen