Donnerstag, 27. September 2012



 
Saarwiesenlauf 2012
 
 
Meine Ziele mehr als erreicht!
 
 
Beim 5km Lauf 3.Gesamt in 17:32 min geworden und die Ford Standortmeisterschaft gewonnen. Schön das ich den Pokal nun behalten darf da ich ihn jetzt 3mal hintereinander gewinnen konnte.
 
Zum Lauf : Mit der Spitze angelaufen ab km 2 die Führung übernommen und 800m vorm Ziel setzte der bis dahin 2 platzierte einen Angriff, da ich ja noch den 10km Lauf bestreiten wollte und wuste das er und auch der bis dahin 3. nicht in der Fordwertung laufen, lies ich sie kampflos vorbei und lies den 5er ausrollen. Ansonsten denke ich wäre eine Zeit unter 17 min auf jedenfall drin gewesen.
 
 
Nun zum 10 km Lauf
 
Vom Start ab mit dem Vorjahressieger den Lauf  kontrolliert ab km 6 von ihm abgesetzt und das Ding nachhause gelaufen. Die letzten 500m das Tempo ein wenig rausgenommen und den Zieleinlauf genossen.
 
Ergebniss 36:10min und Gesamtsieger des 10km Laufes und gleichzeitig auch Ford Standortmeister über die 10km!
 
Eine Zeit unter 36 min wäre trotz des 5km Laufes vorher auf jeden fall drin gewesen wenn ich die letzten 500m durchgezogen hätte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen