Donnerstag, 20. September 2012

Saarwiesenlauf und Ford Standortmeisterschaften
 
 
Am kommenden Sonntag stehen die FORD Standortmeisterschaften über 5km und 10km an.
 
Haupt augenmerk liegt hier auf der 5km Strecke! Ziel wird sein auf der 5er Strecke den Ford Pokal zu verteidigen , dann hätte ich den Wanderpokal 3 mal hintereinander gewonnen und ich dürfte ihn behalten ;-)
Gesamtergebnis und Zeit wird hier egal sein.( versuchen Kräfte sparen für den anschließenden 10km Lauf)
 
 
 
Beim 10km Lauf werde ich versuchen so lange wie möglich an dem Seriensieger der Fordmeisterschaften dran zu bleiben, und sollte ich meine Körner nicht beim 5er gelassen haben und ein Chance wittern werde ich versuchen anzugreifen!
 
Allerdings befindet sich der Seriensieger im Moment in sehr guter Form, es wird also schwer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen