Montag, 4. Juni 2012

Challenge Kraichgau

Am Sonntag den 10.6 ist es endlich so weit Challenge Time

Das schlimmste für mich ist die Trainingsreduktion in der Woche davor :-(

Aber dafür heißt es ja dann am Sonntag Partyyyyyyyyyyyy ;-)))))))

Starten werde ich in der 2 Startgruppe mit meinen Freunden aus der Hardtseemafia (ca 50 Einzelstarter)

Um 9:15 geht es los, das erste mal wird dann auch die Multisportfunktion meiner Garmin 910XT ausprobiert.

Ziele?????? 
Natürlich schneller als letztes Jahr 4:52:34
Wenn alles optimal läuft würde ich mich über 4:39 freuen.
Bereich Schwimmen würde ich gerne mit 30 min absolvieren, beim Rad versuchen die Zeit vom letzten Jahr zu bestätigen und beim abschließenden Halbmarathon sehe ich das größte verbesserungs Potential! Da ich mit der 1:39 aus 2011 nicht zufrieden bin.

Aber mal abwarten was ich erreiche, mit den Beinen wie sie jetzt sind ojeeee  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen