Montag, 2. April 2012

Bonn Marathon

Am Anfang des Jahres liebäugelte ich mit einem frühen Marathon im Ironman Renntempo, den ich als Traingslauf absolviere. Zuerst legte ich den Plan af Eis, aber nun habe ich einen Startplatz beim Bonn Marathon am 22.4.2012 gewonnen. Bei diesem werde ich mit Peter Morguet an den Start gehen.

Geplante Zeit zwischen 3:20 und 3:30!

Ich hoffe ich habe mich im Griff und Laufe den Marathon nicht viel schneller!

Schön wäre es wenn ich das Gefühl für dieses Tempo bekomme und dann natürlich im Juli beim Ironman in Frankfurt einen abschließenden Marathon in der Zeit hinbekomme.
Dann wäre ich meinem TraumZiel ein gutes Stück näher.

Geplant für Ironman Frankfurt

Schwimmen: 1:05:00

Radfahren: ????????

Laufen: zwischen 3:20 und 3:30

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen