Sonntag, 7. Juli 2013

Gedanken zur Challenge ROTH 2013

7 mal Schlafen dann heißt es Race Day beim Challenge Roth!
Die härteste Phase in der Vorbereitung hat für mich angefangen das Tapern!!!
Wie immer vor solch großen Wettkämpfen Blagen mich mal wieder Zweifel:
Hab ich genug Trainiert?
 Reicht es für mein persönliches Ziel?
Die Gedanken werden durchs Tapern nicht besser
Bis jetzt hab ich eine geniale Saison hinter mir angefangen mit meiner PB beim Paris Marathon über verschiedene Saarlandmeister bzw. Vizemeister Titel bei den verschiedenen Triathlon Distanzen.
Dem Gesamt 9. Platz beim Tri-Pfalz(Mitteldistanz)
Und nicht zuletzt der 2.Platz beim Bous Triathlon
Aber reicht es für mein Ziel bei der Challenge Roth zu erreichen????
Ich denke mal von Tag zu Tag werde ich jetzt nervöser
Am Sonntag wenn um 6:30 der Startschuss fällt hoffe ich daß die ganze Nervosität sich in pure Energie verwandelt.
Absolut genial ist der Start in der 1. Startgruppe mit der Nr. 268
Wenn ich den Solarer Berg beim ersten mal passieren werde wird er vor lauter Zuschauer aus allen Nähten platzen! MOTIVATION PUR
Mit der Marathonstrecke habe ich bei KM 14 noch eine Rechnung offen, dort bin ich 2011 bei meiner ersten Langdistanz geplatzt,
gerne wäre ich auch schon bei km 27/28 die ich auf Wunsch für Folkert Behrends von MOVE-MENT laufen werde.
Gegen Ende des Marathons noch eine kleine Runde durch die Rother Stadt bevor es zum absolut genialen Zieleinlauf ins Stadion geht.
Ich hoffe das ich Abends dann noch gegen 22:30 das tolle Abschluß Feuerwerk der Challenge Roth genießen kann und auf einen genialen Tag zurück blicken kann!

CHALLENGE ROTH  Be a Parth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen