Mittwoch, 2. November 2011

Frankfurt Marathon

Perfekt neue PB beim Frankfurt Marathon!!!
Die vorzeichen standen nicht so gut die Woche vorher mit leichten Erkältungssymtomen gekämpft aber am Sonntag morgen war alles weg als wenn ich nichts gehabt hätte.
Eigentlich wollte ich den Marathon in 3:20:00 Laufen aber irgenwie dachte ich mir Sonntags morgens ich Laufe einen 4:00 er Schnitt an und schaue mal wie lange ich das durchhalte! Das dies dann fast 42,195Km funktionieren würde dachte ich da noch nicht!!!
Um es kurz zu halten ich fühlte mich richtig gut an diesem Sonntag , hatte keine Schmerzen an der Bänderverletzung und es hat richtig richtig Spaß gemacht!!
Ergebniss 2:49:35 neue PB mit einem Pulsschnitt von 156!
Und das beste Montags keinen Muskelkater freu.

Fazit mit einer richtigen Marathonvorbereitung ist sicherlich noch eine Zeitverbesserung drin!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen