Dienstag, 14. September 2021

Saarlandmeisterschaften über die Olympische Distanz


Am 5.9 wurden beim Top Race Germany die Saarlandmeisterschaften über die Olympische Distanz ausgetragen.

Bei perfektem Wetter und Wassertemperatur von 19Crad viel der Startschuß im Bostalsee.

Das Schwimmen verlief wie erwartet und ich musste einiges an Plätzen auf der Radstrecke gutmachen, was mir gut gelang da ich an diesem Tag gute Beine hatte.

Die wegen einer Baustelle etwas veränderte Radstrecke brachte noch ein paar Höhenmeter mehr ins Spiel.

Beim Laufen merkte ich das mir doch noch ein wenig die Wettkampfhärte fehlt. Ich konnte zwar ungefähr das abrufen was ich wollte , aber es viel mir schwerer als sonst.

In einer Zeit von 2:11:45 (50sekunden langsamer als 2018)

erreichte ich den 4.Platz Gesamt

und wurde

Saarlandmeister in der M40

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen