Montag, 3. September 2018

Top Race Germany Bostalsee

Top Race Germany Bostalsee 


Eine Woche nach meinem Start in Viernheim über die Olympische Distanz ging es am Bostalsee wieder an den Start.

Top Race Germany über die Olympische Distanz mit Saarlandmeisterschaften

Das Schwimmen sollte nicht so wie gewünscht funktionieren, der Wellengang war schon stark.
Mit einem guten Rückstand kam ich als 12. aus dem Wasser, also mußte ich auf dem Rad mit viel Druck fahren um mich wieder an die Spitze zu arbeiten.
Beim Rad war es sehr windig , aber es gelang mir ein richtig guter Bikesplit und ich konnte mich weiter nach vorne verbessern.
Ein schneller Wechsel und es ging mit guten Beinen auf die Laufstrecke.

Am Ende benötigte ich 2:10:36 

3.Platz Gesamt
2.Platz bei den Saarlandmeisterschaften Gesamt

und

Saarlandmeister M35


Jetzt heißt es regenerieren und tapern , denn am Samstag geh ich schon bei der Challenge Almere über die Mitteldistanz an den Start

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen