Sonntag, 6. September 2015

Top Race Germany 91.9 Bostalsee

Für das Rennen am Bostalsee hatte ich mir im Vorfeld einiges vorgenommen und wollte eine Top 3 Platzierung erreichen.

1,9km Swim- 75km Bike - 15km Run

Das Training lief super hierfür und ich fühlte mich auch gut Vorbereitet.

Leider habe ich mir in der Woche vor dem Rennen eine Rippenstauchung(Prellung) zugegzogen :-(

Ob ich überhaupt starten kann war die große Frage die Woche über!
Für mich selbst war klar ich werde Starten, allerdings stellte ich mein geplantes Ziel nach hinten und es ging mir in erster Linie nur ums Finishen.

Bei kalten 8 Crad ging es in den 19 Crad warmen Bostalsee , ich war überrascht das ich meine Rippe kaum spürte und war beim Landgang an 5.Position. Diese hielte ich auch bis zum ersten Wechsel.
Das Radfahren gelang mir wie ich es geplant hatte und ich wechselte als 5. auf die Laufstrecke.
Beim Laufen allerdings kam ich gar nicht in meinen Laufrhythmus und  muste mich km für km über die Strecke Quälen.  
Ich kämpfte und es gelang mir sogar 3 km vorm Ziel den bis dahin 2.Platzierten zu überholen, allerdings bekam ich kurz darauf Krämpfe in beide Oberschenkel und wurde wieder überholt.

Mir gelang es aber den 3.Platz bis ins Ziel zu halten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen