Montag, 14. September 2015

Rhein Ahr Triathlon Remagen

Am 13.9.2015 sollte der letzte Triathlon für 2015 stattfinden.
An den Start ging es im Liga Rennen der 1.RTV beim Rhein Ar Triathlon in Remagen.
Das schwimmen dieses Jahr für alle Starter langsamer als in den letzten Jahren dort, da der Rhein sehr wenig Wasser und so auch kaum Strömung hatte.
Für uns ging es darum in der Manschaft der Hardtseemafia die nötigen Punkte zu sammeln das der Abstieg verhindert werden kann.Leider kämpfen wir diese Saison gegen den Abstieg da wir die ersten 2 Rennen aus Personellen gründen nicht bzw. einmal nur mit einem Mann gestartet sind.

2,8km Swim- 44km(580Hm)Bike-10,5km Run

Für mich lief der Wettkampf trotz meiner Rippe super, nur beim Laufen denke ich wäre ohne die Rippenprellung mehr drin gewesen.

Mit der Mannschaft haben wir es geschafft den Abstieg zu vermeiden. 

:-)

Allerdings werde ich 2016 so wie es im Moment aussieht keine Liga mehr starten und mir Wettkämpfe aussuchen bei denen ich noch nicht gestartet bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen