Sonntag, 28. April 2013

Duathlon Saarlandmeisterschaften in Güdingen
 
Ich hatte mich ja kurzfristig endschieden dort zu starten, also ging es gestern bei 6Crad und Regen nach Güdingen!
Aber beim Wettkampf selbst hatten wir Glück und es regnete nicht :-)
 
Ich ging das Rennen offensiv an und kam als 2. in die Wechselzone, allerdings wurde ich auf der Radstrecke noch von einem Konkurenten aus meiner Altersklasse überholt.Den Abstand auf dem Rad konnte ich halten aber nicht verkürzen.Also ging es als 3. zum zweiten Wechsel.
Beim abschließenden Lauf versuchte ich zwar noch den 2.Platz zu erreichen, doch leider gelang mir das nicht ! Am ende fehlten 36 Sekunden
 
Alles in allem aber ein super Wettkampf
Ergebniss:
 
3. Gesamt und 2. M30(Vizesaarlandmeister)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen