Dienstag, 9. April 2013

37. Paris Marathom

NEUE PERSÖNLICHE BESTZEIT
 
Marathon 2:43:33
 
37. PARIS Marathon Start 8:45
Temperatur 0 Crad aber es sieht nach einem sehr sonnigen Tag aus
39 967  Starter !!!!!
 
Eigentlich wollte ich den Marathon als langen Lauf in meiner Vorbereitung auf Roth laufen
Als dann aber der Startschuß ertönte konnte ich mich mal wieder nicht bremsen und ich wurf meinen Plan vom 4:15er Schnitt über den haufen .
 
Ich Startete direkt hinter dem Block mit den Profiläufern.
Meine Beine fühlten sich richtig gut an und ab ging die Post, ich erwischte eine gute Gruppe und versuchte so lange als möglich dran zu bleiben.
Ab km 28 muste ich diese aber ziehen lassen und ich merkte in meinen Oberschenkeln das mir eine richtige Marathonvorbereitung mit mehreren 30km Läufen fehlte( längste Läufe in der Vorbereitung 2 mal 25km und 1 mal 28km)
Also lief ich ab da an ein langsameres Tempo
 
400m vorm Ziel stand mein Schatz Martina, da lief ich natürlich noch hin!
Kurzer Stopp ein Kuss
Danke Martina
 
und ab gings richtung Ziel
Natürlich konnte ich kaum fassen das ich meine PB um 5min46 verbessert habe.
 
Ergebniss 184. Gesamt
 
Mittags gings dann noch bei sehr schönem Wetter hoch zum Montmatre und noch einigen anderen Sehenswürdigkeiten von Paris.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen