Dienstag, 7. August 2012

Challenge Walchsee

So den Ironman Frankfurt gut verkraftet , 8 Tage Urlaub in Andalusien hinter mir( In den 8 Tagen kein Sport gemacht) und jetzt seit 1.8 wieder voll in der Vorbereitung auf die Challenge Walchsee!
Am 26.8 starte ich beim City Triathlon in Mainz (Olympische Distanz) und dann am 2.9. lassen wir es am Walchsee mal wieder richtig krachen!
Ich hoffe das ich unter 4:30 benötige, aber mal abwarten!

Nach dem Walchsee heißt es 5 Tage erholung auf der Alm bevor es dann zum letzten Triathlon des Jahres 2012 geht!

Dem Garmin Alpentriathlon ;-)

Nach dem Alpentriathlon fängt dann auch schon die Vorbereitung auf den Mallorca Marathon an!

Ziel auf Mallorca ganz klar unter der 3Stundenmarke anzukommen, aber lassen wir uns mal überraschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen