Samstag, 11. Februar 2012

Was meine Vorbereitung für den Ironman Frankfurt angeht, muß ich sagen läuft es im moment einfach nur perfekt. Keine gesundheitlichen probleme kann mein geplantes Training voll durchziehen :-)

Ein kleines Fazit im Schwimmen: Nach dem umstellen meines Schwimmtrainings sind die ersten erfolge für mich schon erkennbar bzw. spürbar!! Mache mittlerweile einheiten von 4Km gesamtlänge und bin danach nicht k.o. und fühle mich gut. Die 3.8 km schwimme ich im Training mittlerweile ohne Neo genau so schnell wie letztes Jahr in Roth beim Wettkampf mit Neo.

Beim Rad gestalltet sich das Training im moment bis auf 2 Fahrten draußen nur auf der Rolle , wie ich da im mom draufbin kann ich noch nicht so richitg beurteilen.

Das laufen wird im moment in meinen gewohnten Umfängen absolviert.

Alles in allem 5 Monate vor meinem IM bin ich mehr als im soll ,  so kann es weitergehen :-))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen