Dienstag, 6. September 2011

Eigentlich wollte ich erst am Ende des Jahres Bilanz ziehen, aber auf grund der Verletzung ziehe ich das halt mal vor!
Für mich persönlich war es sportlich ein erfolgreiches Jahr:
Angefangen mit dem 1.Platz in der M30 bei den Duathlon Saarlandmeisterschaften dem 3.Platz M30 bei den Triathlon Sprint Saarlandmeisterschafen folgte der 1.Platz M30 bei den SeniorenSaarlandmeisterschaften im Halbmarathon(zusätzlich MannschaftsVizemeisterschaft)!Eine Woche später bestritt ich erfolgreich meine erste Mitteldistanz die Challenge Kraichgau in 4:52:30!Zusätzlich noch ein 3.Platz in der M30 bei den Triathlon Saarlandmeisterschaften Olympische Distanz. Ein schöner moment war auch der gesamt 2.Platz beim SaarLorLux Triathlon! :-)
Ein Higlight natürlich mein Finish bei meiner ersten Langdistanz der Challenge Roth in 11:00:29(Zeitlich nicht ganz geschafft was ich geplant hatte , allerdings hatte ich auch erst 6 Wochen vorher erfahren das ich dort starten kann und mir fehlte die ein oder andere gezielte Trainigseinheit)
Desweiteren stellte ich für mich neue Persönliche Bestzeiten auf:
10KM--00:35:42
21KM--01:17:29
Am anfang des Jahres wurde ich noch 2. in der M30 bei den Saarländischen Crossmeisterschaften.
Leider kann ich am 14.8 beim Ironman70.3 Wiesbaden nicht starten und auch meine Teilnahme am Kölnmarathon wird denke ich nichts(zumindest die geplante Zeit von 2Stunden48 kann ich vergessen :-( )
An Trainingskilometern legte ich bis Dato 120.6 km im schwimmen, 5145.5 km beim Rad und 2049.095 km beim Laufen zurück!
Eins weis ich jetzt schon! Sobald es wieder möglich ist, wird wieder hart Trainiert um meine Ziele in 2012 zu verwirklichen : Schon angemeldete Events für 2012 die Challenge Kraichgau im Juni und im Juli der Ironman in Frankfurt!!!!
Bedanken möchte ich mich bei allen die mich in irgendeiner Form unterstüzt und mir geholfen haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen