Samstag, 30. Dezember 2017

So schnell geht es , schon wieder ein Jahr vorbei!
Nach meiner Endscheidung 2016 , das erste Jahr ohne eine Langdistanz im Triathlon .
Das erste Highlight sollte die Duathlon Europameisterschaft in Sankt Wendel sein. Mit einer gehörigen Portion Respekt ging ich dort an den Start ! Mein erster Start mit der DTU Altersklassen Nationalmannschaft ! Wo steh ich ? hoffentlich nicht letzter usw. (all das ging mir durch den Kopf) 
Am ende wurde ich total überrascht und wurde Vize-Europameister M 35 im Duathlon.

Mit dem Ergebnis tankte ich einiges an Selbstvertrauen , das mich die ganze Saison begleiten sollte!
Es folgten noch einige Wettkämpfe, wobei die 3 Mitteldistanzen im Juni/Juli innerhalb 3 Wochen schon ein interessantes Programm waren .
Als Saison Abschluss dann die Mitteldistanz in Gerardmer , bis dahin war für mich immer der Heidelberg Triathlon das härteste das ich jeh gemacht habe! Aber Gerardmer ist doch wieder einer Hausnummer mehr 
Ende des Sport-Jahres dann noch der Frankfurt Marathon  bei dem ich trotz Rücken/Hüft Problemen und Dixi-Stop noch eine 2:49:55 lief.
Für mich ein absolut gutes Sport Jahr!
Die Saison 2018 steht auch schon zu 85% , also kann es weiter gehen 
Danke sagen , für mich sehr wichtig !
Danke an meinen Schatz Martina Kratz-Augustin das du das alles mitmachst 
Danke an Matthias Köste für die Unterstützung mit Kiwami (Absolut geniale Trainings und Wettkampfkleidung )
Danke an Karsten Schulz mit Enduu das mir die Power für alles gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen