Samstag, 1. Oktober 2016

München Marathon

Noch 9 Tage bis zum München Marathon :-)

Dieses Jahr werde ich meinen Herbst Marathon in München Laufen, zeitlich eher Suboptimal.
Da ich ja erst vor 2 Wochen meine Triathlonsaison 2016 beendet habe und so keine Ziel gerichtete Marathon Vorbereitung machen konnte.

Allerdings wollte ich München unbedingt mal Laufen weil uns die Stadt sehr gut gefällt :-)
Also Stadtbesichtigung im Laufschritt :-)

Als Ziel hab ich mir mal eine Pace zwischen 4:05min und 4:10min gesetzt.

Startnummer 180

1 Woche vorher nehme ich noch an den 10km Straßen-Saarlandmeisterschaften in Saarlouis beim Saaraltarmlauf teil. Mal abwarten welche Zeit bei meinem erst 2. 10km Lauf in 2016 rauskommt.

Nach München heißt es dann OFF Saison , kräfte sammeln und regenerieren . Bevor es ab Mitte November wieder in die Vorbereitung für 2017 geht.
Ziele für 2017 sind auch schon defieniert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen