Dienstag, 14. Juni 2016

Challenge Heilbronn

Den 70.3 im Kraichgau hab ich gut verkraftet und die anschließende Woche komplett durchtrainiert.
So bin ich diese Woche wieder bei meiner Lieblingsbeschäftigung dem Tapern für die Challenge Heilbronn am kommenden Sonntag.

Im ernst, Tapern ist für mich immer das schlimmste :-(

Letztes Jahr hatte ich einen Platz unter den ersten 50 in Heilbronn erreicht. Ziel wird es dieses Jahr sein dies mindestens zu wiederholen bzw. zu verbessern.

Mal abwarten wie stark das Starterfeld dieses Jahr ist, da ja auch die Deutschen Meisterschaften über die Mitteldistanz ausgetragen werden.

Noch steht in der schwebe ob auf Grund der schlechten Wetterlage in den letzten Tagen ein Schwimmen stattfinden kann oder ob dies durch einen Lauf ersetzt wird.

Egal wie, am Sonntag werde ich wieder Spaß haben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen