Mittwoch, 19. August 2015

1.City Triathlon Merzig

Am 15.8 war mal wieder ein Liga Rennen angesagt :-)

In Merzig ging es über die Sprintdistanz

750m Swim
20km Bike
5km Run

Im Vorfeld war klar das wir alle unser bestes geben müssen um Ordentlich zu Punkten.
Schließlich wollen wir mit dem Merziger Rennen und dem Rennen in Remagen den Abstieg noch verhindern.
Da wir in den 2 Rennen zuvor leider nicht angetreten sind, befinden wir uns in Akuter Abstiegsnot!!!
Die Team Ergebnisse der 1.RTV Liga liegen mir leider noch nicht vor, allerdings sollten wir mit der gezeigten Leistung den letzten Tabellenplatz verlassen haben :-)
Genaueres folgt sobald mir die Tabelle vorliegt.

Für mich hieß es am Sonntag nach dem ich als 46. aus dem Wasser kam , Vollgas geben und die Aufholjagd beginnen.
Dies gelang mir recht gut und ich wechselte Schätzungsweise als 34. auf die Laufstrecke.
Ich erwischte richtig gute Beine und konnte noch einiges an Plätzen gut machen :-)

Am Ende wurde ich 19. Gesamt und 1. in meiner Altersklasse

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, vor allem wenn man sieht das der größte Teil vor mir doch nur halb so Alt ist als ich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen