Mittwoch, 30. Oktober 2019

Frankfurt Marathon 2019


Manchmal kommt es anders als man plant.
Eigentlich sollte eine Zeit von 2:45:xx am Ende stehen.

Beim Start fühlte ich mich gut und konnte auch meine geplante Pace Laufen, ab km 13 merkte ich nun das ich mir am linken Fuß ein Blase gelaufen habe.Diese sollte mich aber nicht aufhalten. Bis km 27 noch 1 min schneller unterwegs als geplant.
Leider bekam ich ab da dann Magenprobleme, mein Puls stieg von 150 auf 180 und ich kämpfte mich noch bis km 32. Hier mußte ich dann einen Stopp auf dem Dixi-Klo einlegen(6min).
Ab da hieß es dann nur noch finishen, mein Puls war zwar wieder normal. Aber der Stopp brachte mich aus meinem Rhythmus , die Blase machte sich nun stark bemerkbar und die Muskulatur zickte auch ein wenig.
Aufgeben gibt es nicht , das ist klar!!! Also kämpfen!

Am Ende erreichte ich das Ziel in:

2:56:53

Immer noch Top ein Sub 3 ,aber eben gut 10min langsamer als geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen