Sonntag, 10. Juni 2018

Ironman 70.3 Kraichgau

Am 3. Juni war es wieder soweit :-) 
Mittlerweile schon zum 7. Mal ging ich im Kraichgau an den Start.
Ein absolut genialer Wettkampf , bei dem einfach alles passt :-)
See, Radstrecke und Laufstrecke einfach  Top

Wie meistens im Kraichgau, war es an diesem Sonntag mal wieder richtig warm.

Nun zu meinem Start, das Schwimmen verlief für mich besser als gedacht:

00:30:46

Nun ging es mit ordentlicher Motivation auf die Radstrecke. 
Im Hinterkopf immer noch der Gedanke ans anschließende Laufen wollte ich mich auf dem Rad auch nicht abschießen und fuhr zwar hart aber doch kontrolliert.

Am Ende stand eine 2:31:37

Auf der Laufstrecke erwischte ich richtig gute Beine und konnte von Anfang an eine gute Pace Laufen, leider bekam ich bei km 14 Magenprobleme und mußte einen 4-5 minütigen Boxenstopp auf einem Dixi verbringen.

Zeit: 01:30:50

Alles in allem ein super Wettkampf, wobei ohne Boxenstopp eine noch bessere Platzierung drin gewesen wäre.

Gesamt 86. von 2343 Startern

Altersklasse M 35  Platz 14 von  328 Startern

Zeit Gesamt :  4:38:10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen