Montag, 7. August 2017

Frankfurt City Triathlon 6.8.2017

2km-80km-20km

Da ich nur positives von diesem Event gehört hatte, stand dieser auch auf meiner Liste von Wettkämpfen die ich machen will :-) 
Dieses Jahr wurde dann dort auch noch eine Mitteldistanz angeboten ,nun war direkt klar das ich dort starten werde.

Alles was ich gehört hatte wurde auch bestätigt! 
TOP organisiert und mit den Strecken mitten in der Stadt genial.

Das Schwimmen im Langener Waldsee wie auch beim Ironman ist Top!

Die Radstrecke ist schnell (wobei mir da die Höhenmeter gegenüber anderen Events fehlen 😉 )

Die 4 Runden Laufen in der Stadt sind auch Top , dieses Jahr auf Grund einer Baustelle mit einem kleinen Stück durch das Einkaufszentrum MY Zeil (was auch seinen Charme hatte)

Das Schwimmen verlief wie erwartet, auf dem Rad konnte ich einen 39er Schnitt fahren und beim abschließenden Lauf lief es super! Für die 20 km benötigte ich 1:15:40 (3:47 Schnitt)

Am Ende wurde ich:

19.Gesamt und 6. AK35

in 

3:57:32 Stunden




Jetzt heißt es vorbereiten auf den letzten Triathlon in 2017
Da wartet mit dem Triathlon XL Gerardmer  eine harte Nuss auf mich 
1900 Höhenmeter auf 90km Rad 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen