Montag, 23. März 2015

Freiburg Marathon

Am Samstag starten wir mit dem TV Saarwellingen zur Vereins-Fahrt Richtung Freiburg zum  Marathon :-)

Leider konnte ich dieses Jahr keine Marathon Vorbereitung absolvieren, da ich seit Ende letzten Jahres mit Knie-Problemen zu kämpfen habe und ungewohnt wenig Laufen konnte.

Zu den Kniebeschwerden sollte ich mir nun in Mallorca auch noch eine Reizung der Achillessehne zuziehen, aus diesem Grund bin ich nun seit 1 1/2 Wochen am pausieren.

Ziel in Freiburg wird es sein gescheit durch den Marathon zu kommen, hoffentlich schmerzfrei!

Der Lauf soll als Vorbereitung für meine Langdistanz im Sommer dienen, als geplante Pace habe ich mir mal 4:30 bis 4:35 min vorgenommen.

Bleibt nun abzuwarten wie es am Sonntag läuft da mein längster Lauf gerade mal 25km war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen