Sonntag, 28. Dezember 2014

Jahresrückblick2014

So schnell geht es , schon wieder ein Jahr vorbei!

Einen Jahresrückblick mit allen Wettkämpfen die ich dieses Jahr absolviert habe würde zu lange dauern und deswegen nur ein paar Höhepunkte!

- Halbmarathon neue PB 1:14:42min

- Im Frühjahr belegte ich beim Marathon an der Deutschen Weinstraße den 9.Platz im Gesamteinlauf in 2:47:19min.

- Mit der Hardtseemafia startete ich in der 1.RTV-Liga

- Beim Extreme Man in Düren(Mitteldistanz) belegte ich den 14.Gesamtplatz

- 1.Platz mit dem Team SKECHERS beim Firmenlauf auf dem Hockenheimring

- ITU Triathlon Hamburg, hier wurde ich über die Olympische Distanz 15.Gesamt von 2624 Finishern

- Ironman 70.3 Luxemburg in 4:29:30

- Ironman Zürich

- New York Marathon in 2:58:22 mit Platz 589. von 50.564 Finishern

- 1.Platz bei der Sparkassen Cup Wertung Saarbrücken(bestehend aus einem Halbmarathon und zwei 10km Läufen)

An Kilometer legte ich dieses Jahr ca. 11 788 zurück:

- Laufen 3537 km
- Rad 7827 km
- Schwimmen 369 km

Reine Wettkampfkilometer waren es:

- Laufen 448,1 km
- Rad  564 km
- Schwimmen 13,65 km

So das sollte als Rückblick genügen :-)

Ein Dank geht an :

- SKECHERS Germany Performance

- Captain Pain Amino Acid Drink

- Enduu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen