Mittwoch, 17. September 2014

Rhein Ahr Triathlon in Remagen

So schnell geht es , Triathlon Saison 2014 schon wieder vorbei.

Die Vorzeichen für Remagen standen eigentlich nicht gut, da ich Probleme mit meinem Rücken hatte und nicht  genau wußte ob es mit dem Laufen funktioniert.

Der Wettkampf in Remagen gefällt mir Persönlich gut, es macht immer wieder Spaß die 2,8km im Rhein zu Schwimmen.
Auch die anspruchsvolle Radtsrecke durch die Eifel mit 44 km und 550 Höhenmeter macht Fun.
Zu guter letzt der 10,5km Lauf mit 3 knackigen anstiegen , einfach Herrlich!!!!

Ich kam als Gesamt 7. im Ziel an
In der Altersklasse M30 wurde ich 1.

Remagen war auch der letzte Liga Wettkampf 2014 in der 1 .RTV Liga

Wir belegten mit unserem Team Hardtseemafia den 4. Platz in der Abschluß Tabelle
Nach dem Aufstieg im letzten Jahr , denke ich können wir mehr als zufrieden sein mit dieser Platzierung


Der Blick geht nun nach vorne !!!

In 6 Wochen heißt es dann Start beim:

New York Marathon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen