Sonntag, 22. Juni 2014


Ironman 70.3 Luxemburg erfolgreich bestritten und in einer Zeit von 4:29:30 Stunden gefinisht
Gesamt Platz 96
Altersklasse M30 Platz 16

Das schwimmen verlief hervorragend und die Zeit passte, seltsam war aber das ich schon beim ausziehen des Neopren Anzuges Wadenkrämpfe bekam!
Die ersten 10 Km auf dem Rad tat ich mir auch sehr schwer aber danach kam ich wieder besser ins Rennen.Auch gegen Ende der Radstrecke sollte ich wieder den ein oder anderen Krampf bekommen.
Das Laufen startete ich ziemlich kraftvoll da ich mich eigentlich recht wohl fühlte, gegen Ende der ersten Rund bekam ich auch hier wieder Krämpfe.
Bei km 17 mußte ich Kreislauf bedingt eine Gehpause einlegen , doch nichts desto trotz kämpfte ich mich ins Ziel und ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
Allerdings hätte ich meinen Lauf in gewohnter Form durchziehen können wäre noch einiges mehr drin gewesen!
Nächster Start in Luxemburg auf jedenfall 2015 ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen