Montag, 9. Juli 2012

Ironman Frankfurt 2012

Es ist vollbracht ich habe mein Ziel erreicht und bin unter 10 Stunden angekommen.


Zeit 09:59:48

Aber von vorne , morgens um 5Uhr ging es mit dem Bus zum Langener Waldsee zu Schwimmstart.
Mein 1. Massenstart sonst immer nur Starts in mehreren Gruppen gemacht.
Also so oft wie bei diesem Schwimmen hab ich noch kein Wasser geschluckt!!
Da gehts richtig richtig heiß her beim Start

Zeit für die 3,8km 00:59:27 ( einfach nur genial unter 1er Stunde) geplant waren 1:05

Weg in der Wechselzone recht weit aber da hatte ich im vorfeld auch schon 4 Min Wechselzeit eingeplant die ich auch benötigte.

Jetzt ging es auf Rad angefangen das die Multisportfunktion meiner Garmin nicht richtig funktionierte, viel mir dann auch noch der Radcomputer aus!!
Nach ca 5km setzte dann der Dauerregen ein was mich allerdings nicht davon abhielte einen 38er Schnitt zu fahren :-)
Jedoch bekam ich dann bei km 140 einen Plattfuss hinten und bis der Schaden behoben war und ich danach auch nicht mehr richtig in tritt gekommen war verlor ih einiges an Zeit :-(
Fahren wollte ich 5 Stunden , am Ende stand dann eine 5:26:16

Ab auf die Laufstrecke mit meinen neuen Schuhen von Skechers GOrun, ich erwischte richtig gute Beine und lief die esten 6km mit einem 4:00 Schnitt an.
Muß sagen die Schuhe lassen sich genial laufen!
Ab km 25 merkte ich das mein Puls ein weniger höer wird und ich mußte das Tempo ein wenig drosseln!
geplant waren 3:30:00 für den Marathon , am Ende stand eine 3:27:07

Ohne Plattfuß wäre sicherlich mehr drin gewesen und ich hätte die 5 Stunden Rad schaffen können.

Aber nicht desto trotz , ich bin mer als überglücklich mit meiner erreichten Zeit und dem Ironman Finish.

Schon auf der letzten Runde  des Marathons war mir klar 2013 Challenge Roth ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen